item2b1a1a2
IMPRESSUM
item2b1a1a2
_ Public Relations
_ Arbeiten
_ Über textworx.
item2
te
tworx.
SeesternXt

Lieschen Müller vielleicht? Oder Daniel Düsentrieb? In vielen Unternehmen wurde noch nie darüber nachgedacht, wen man mit einer Broschüre oder dem neuen Magazin eigentlich erreichen will. Und wozu das gut sein soll. Weil es alle machen?

Wenn es alle machen, müssen wir es besser machen: Mehr nachdenken, genauer planen, schöner schreiben. Denn wir verstehen es als unsere Aufgabe, für den Kunden Lösungen zu entwerfen, die seine Botschaft ankommen lassen. Unser Erfolgsrezept: Zuhören!

So lernen wir, was er möchte und können ihm raten, was er dazu braucht. Das kann ein Flyer sein oder ein komplettes Kundenmagazin, eine Imagebroschüre oder nur ein bisschen mehr Pfiff im Web. Ist die Strategie klar, beginnt Phase Zwo: Hinschauen!

Denn wer im Journalismus sein Handwerk gelernt hat, mag keine Informationen aus zweiter Hand. Deshalb sind wir möglichst immer auch vor Ort - in den Produktionshallen, Labors oder Büros unserer Auftraggeber. Und wenn es sein soll, begleiten wir auch seine Produkte im Truck von Istanbul bis nach Eindhoven. On the road again...

Und erst wenn wir genau wissen, was wir tun können und die Geschichten gefunden haben, die all den Aufwand wert sind, beginnt die Kür: Schreiben!

sprachkunst

laberflash

botschaften

bericht

feature

inhalte

textmagie

Content

blabla

text

manipulation

ideen

märchen

worthülsen

prosa

geschichten

werbung

platitdüden

_ Corporate Publishing
_ Ghostwriting
Kontakt_textworx.
IMPRESSUM
Wer soll denn das
?
item2b1a1a2_ Über textworx.  	_ Ghostwriting